Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Mine P. aus Hannover (39)

... ich kann nur sagen, dass es genau die richtige Entscheidung war, mich an Sie zu wenden, da ich diese Gewichtsreduktion niemals alleine geschafft hätte. Es hat mir sehr gut getan, Ihnen gegenüber immer offen und ehrlich sein zu können, was die eine oder andere Sünde betrifft :-)

Nun hatte ich ja seit Anfang September in 14 Wochen 5,6kg abgenommen und freue mich sehr auf die 2. Abnehmphase ab Februar, weil ich weiß, dass ich das durch Ihre Unterstützung auch weiterhin schaffen werde!

Carsten G. aus Hannover (Langstreckenläufer)

Um beim Laufen Bestzeiten zu erreichen,spielt sowohl dass Gewicht als auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle.

Frau Regel half mir mit Ihrer professionellen Beratung innerhalb von 6 Wochen mein Gewicht von 85,5Kg auf 76,5Kg zu reduzieren.

Dank der maßgeschneiderten Ernährungspläne habe ich auch gelernt meine Ernährung abwechslungsreich und ausgewogen zu gestalten.

Besonders zu empfehlen ist die Asiatische Küche, die Müsli-Rezepte und die selbstgebackenen Müsli Riegel sowie die Energie Drinks.

Hiermit möchte ich mich für die kompetente Unterstützung von Frau Regel bedanken.

Kristin K. aus Hannover (22)

"Ich stehe auf dem Bahnhof. Es ist dunkel. Ein Zug fährt ein. Ich sehe mein Spiegelbild in der Scheibe des einfahrenden Zuges. Ein schauer läuft mir über den Rücken. Dies war der endgültige Auslöser für einen Schritt in "die andere Ernährungsrichtung". Durch Zufall führte mich mein Weg zu Frau Regel. Schicksal? Es war jedenfalls ein Volltreffer.
Dank einer super Analyse, den tollen Ratschlägen, den intensiven Gesprächen und einer jederzeit ansprechbaren Betreuung habe ich in 5 Monaten 10 Kilogramm verloren.
Dafür vielen vielen Dank! "

Hedwig J. aus Sarstedt (32)

"Es ist nicht leicht die jahrelange falsche Ernährung abzustellen. Aber mit der guten und ausführlichen Betreuung von Frau Regel habe ich in 4 Monate 7 Kilo geschafft! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, denn ein solche Umstellung geht nicht von heute auf morgen, sondern  braucht seine Zeit."