Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Carsten G. aus Hannover (Langstreckenläufer)

Um beim Laufen Bestzeiten zu erreichen,spielt sowohl dass Gewicht als auch die richtige Ernährung eine wichtige Rolle.

Frau Regel half mir mit Ihrer professionellen Beratung innerhalb von 6 Wochen mein Gewicht von 85,5Kg auf 76,5Kg zu reduzieren.

Dank der maßgeschneiderten Ernährungspläne habe ich auch gelernt meine Ernährung abwechslungsreich und ausgewogen zu gestalten.

Besonders zu empfehlen ist die Asiatische Küche, die Müsli-Rezepte und die selbstgebackenen Müsli Riegel sowie die Energie Drinks.

Hiermit möchte ich mich für die kompetente Unterstützung von Frau Regel bedanken.

Stefan S. aus Hameln (48)

Wenn man in ein gewisses Alter kommt, kann man leider nicht mehr ohne Rücksicht auf Verluste den "schlechten" Genussmitteln zusagen. An einem Morgen, nachdem mir die Waage sinngemäß gesagt hatte: "Sie aben das Idealgewicht……..eines Flugzeugträgers", musste die Bremse gezogen werden.Aber wie? Da bekam ich durch Mundpropaganda Frau Regel als qualifizierte Ernährungsberaterin empfohlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir vor Augen gehalten, worauf ich zu achten habe, was gut und was (besonders) schlecht ist und in Abhängigkeit meiner Ernährungsgewohnheiten entsprechende Empfehlungen gegeben. Da ich keine Notwendigkeit einer schnellen Gewichtsreduzierung sah, brachte Frau Regel mich mit diversen Anleitungen und Informationsmaterial dazu, mich mit meiner Ernährung aktiv zu befassen und auch zu bewerten. Ich habe dann doch innerhalb nur 4 Wochen 3,5 kg verloren und das, ohne sich besonders einschränken zu müssen oder Sport zu treiben. Natürlich darf man sich nicht so wie bisher die Süßigkeiten reinstopfen und auch nach dem Erfolg weiterhin auf seine Ernährung achten oder sich zumindest einen Sport suchen, der einem Spaß macht. Alt werden ist halt nichts für Weicheier. ;)

Kerstin K. aus Hannover (26)

"Meine Margarine ist seit unserem Gespräch sofort aus dem Kühlschrank geflogen und ich habe auch keine weitere Margarine seither konsumiert. Ich muss sagen, dass ich sie auch nicht ansatzweise vermisse.

Morgens esse ich jetzt immer Müsli statt Toast. Auch das klappt super.

Woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass ich mehr Gemüse zu mir nehme. An die Zwischenmahlzeiten kann ich mich auch nicht gewöhnen, weil ich meist auch gar nicht dazu komme. Aber ich esse jetzt immer abends etwas. Meist habe ich das Gefühl, dass ich jetzt mehr esse als vorher, aber vielleicht täuscht der Eindruck :)

Vielen Dank für Ihre Informationen und Rezepte. Ich bin gespannt wie sich in den nächsten Monaten mein Essverhalten verändert und ob und in wie fern es sich auf der Waage bemerkbar macht."

Volker aus Hannover (47)

"Eine über viele Jahrzehnte falsche Ernährung hat im Laufe der Zeit zu immer mehr körperlichen Problemen geführt. Dabei handelt es sich bei mir nicht um ein Gewichtsproblem. Ich habe mit den negativen Auswirkungen der Übersäuerung meines Körpers zu kämpfen. Frau Regel gab mir diesbezüglich wertvolle Tipps und ging sehr individuell auf meine Ernährungsgewohnheiten und Beschwerden ein."