Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Kerstin K. aus Hannover (26)

"Meine Margarine ist seit unserem Gespräch sofort aus dem Kühlschrank geflogen und ich habe auch keine weitere Margarine seither konsumiert. Ich muss sagen, dass ich sie auch nicht ansatzweise vermisse.

Morgens esse ich jetzt immer Müsli statt Toast. Auch das klappt super.

Woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass ich mehr Gemüse zu mir nehme. An die Zwischenmahlzeiten kann ich mich auch nicht gewöhnen, weil ich meist auch gar nicht dazu komme. Aber ich esse jetzt immer abends etwas. Meist habe ich das Gefühl, dass ich jetzt mehr esse als vorher, aber vielleicht täuscht der Eindruck :)

Vielen Dank für Ihre Informationen und Rezepte. Ich bin gespannt wie sich in den nächsten Monaten mein Essverhalten verändert und ob und in wie fern es sich auf der Waage bemerkbar macht."

Kristin K. aus Hannover (22)

"Ich stehe auf dem Bahnhof. Es ist dunkel. Ein Zug fährt ein. Ich sehe mein Spiegelbild in der Scheibe des einfahrenden Zuges. Ein schauer läuft mir über den Rücken. Dies war der endgültige Auslöser für einen Schritt in "die andere Ernährungsrichtung". Durch Zufall führte mich mein Weg zu Frau Regel. Schicksal? Es war jedenfalls ein Volltreffer.
Dank einer super Analyse, den tollen Ratschlägen, den intensiven Gesprächen und einer jederzeit ansprechbaren Betreuung habe ich in 5 Monaten 10 Kilogramm verloren.
Dafür vielen vielen Dank! "

Herr S. aus Barsinghausen

"Im Februar 2010 habe ich beschlossen abzunehmen, meine Essgewohnheiten zu ändern und mein Vorhaben in die Tat umzusetzen.
Ich habe mich entschieden eine Ernährungsberaterin um Rat zu fragen.
Frau Regel hat mir gezeigt wie man dauerhaft abnehmen kann, mit einer Ernährungsumstellung und neuen Lebensgewohnheiten und das mit Erfolg.
Ich habe inzwischen 22 KG abgenommen und werde auf jeden Fall dranbleiben."

Hedwig J. aus Sarstedt (32)

"Es ist nicht leicht die jahrelange falsche Ernährung abzustellen. Aber mit der guten und ausführlichen Betreuung von Frau Regel habe ich in 4 Monate 7 Kilo geschafft! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, denn ein solche Umstellung geht nicht von heute auf morgen, sondern  braucht seine Zeit."