Kunden-Meinungen

Anbei möchte ich ihnen einige Kunden-Meinungen und Erfahrungen über unsere Zusammenarbeit zur Verfügung stellen:

Kerstin K. aus Hannover (26)

"Meine Margarine ist seit unserem Gespräch sofort aus dem Kühlschrank geflogen und ich habe auch keine weitere Margarine seither konsumiert. Ich muss sagen, dass ich sie auch nicht ansatzweise vermisse.

Morgens esse ich jetzt immer Müsli statt Toast. Auch das klappt super.

Woran ich mich noch gewöhnen muss ist, dass ich mehr Gemüse zu mir nehme. An die Zwischenmahlzeiten kann ich mich auch nicht gewöhnen, weil ich meist auch gar nicht dazu komme. Aber ich esse jetzt immer abends etwas. Meist habe ich das Gefühl, dass ich jetzt mehr esse als vorher, aber vielleicht täuscht der Eindruck :)

Vielen Dank für Ihre Informationen und Rezepte. Ich bin gespannt wie sich in den nächsten Monaten mein Essverhalten verändert und ob und in wie fern es sich auf der Waage bemerkbar macht."

Volker aus Hannover (47)

"Eine über viele Jahrzehnte falsche Ernährung hat im Laufe der Zeit zu immer mehr körperlichen Problemen geführt. Dabei handelt es sich bei mir nicht um ein Gewichtsproblem. Ich habe mit den negativen Auswirkungen der Übersäuerung meines Körpers zu kämpfen. Frau Regel gab mir diesbezüglich wertvolle Tipps und ging sehr individuell auf meine Ernährungsgewohnheiten und Beschwerden ein."

Kerstin D. aus Hannover

"Frau Regel nimmt sich Zeit, um ausführlich und hilfreich auf individuelle Bedürfnisse einzugehen.
Das hat mir sehr gut gefallen."

Hedwig J. aus Sarstedt (32)

"Es ist nicht leicht die jahrelange falsche Ernährung abzustellen. Aber mit der guten und ausführlichen Betreuung von Frau Regel habe ich in 4 Monate 7 Kilo geschafft! Ich bleibe auf jeden Fall am Ball, denn ein solche Umstellung geht nicht von heute auf morgen, sondern  braucht seine Zeit."